Hallo alle zusammen ^^
Eigentlich ist das wirklich nicht mein Ding ... also, mich direkt als Partner für jemanden zu bewerben. Ich habe selbst oft den Admin gespielt und Leute, die nur darauf aus sind und sich dann, wenns nicht klappt, nie wieder melden, sind grässlich^^
Aber trotzdem würde ich mich gerne als Garretts Gefährtin bewerben, für den Fall, dass er damit einverstanden ist.
Ich weiß nicht, ob dafür jemand bestimmtes vorhergesehen ist, denn ich habe Garrett im letzten Teil geliebt, jedoch liegt das letzte Mal, dass ich den zweiten Teil des Letzten gelesen habe auch schon einige Zeit zurück ^^
Aber vor allem bin ich auf der Suche nach einem aktiven Forum, was mehr Wert auf Qualität stand Quantität legt. Denn leider wurde ich in letzter Zeit, was langlebige Foren angeht, oft enttäuscht und will einfach nur ein schönes Play, an dessen Story alle Spaß haben
Falls mir euer Garrett nicht vertraut, nehme ich auch ein PP mit offenen Armen an oder eine Probezeit im Play ... wenns nicht klappt, findet sich mit sicherheit eine andere Story
So, genug geredet xDDD Ich würde mich über Antwort freuen
LG!